Zum Inhalt springen

Der Vorstand des Kreisverbandes SPD Landkreis Rostock wurde auf dem Kreisparteitag am 18. Juni 2022 gewählt. Der Kreisvorstand besteht aus dem Vorsitzenden, zwei Stellvertretern, einem Schatzmeister, einem Schriftführer und sieben Beisitzern.


Vorsitzender

SPD Foto: SPD

Thomas Salzmann
Beamter
OV Laage


Stellv. Vorsitzende

Kv-6-150x200 Foto: SPD LRO

Anja Kerl
Dezernentin
Neubukow



Stellv. Vorsitzender

Dirk Stamer, WK12 Foto: Susie Knoll

Dirk Stamer
Diplom-Wirtschaftsinformatiker
Kritzmow

SPD Foto: SPD

Schatzmeister

Norman Pehl
Angestellter
Teterow


SPD Foto: SPD

Schriftführer

Manuel Peters
Beamter
Kritzmow


Birgit Czarschka Foto: SPD Landkreis Rostock

Beisitzerin

Birgit Czarschka
Geschäftsführerin
Bernitt


Frank Eilrich Foto: Frank Eilrich
Frank Eilrich

Beisitzer

Frank Eilrich
Krakow am See
Rentner


Paul-Erik Finck Foto: SPD

Beisitzer

Paul-Erik Finck
Kuhs
Student


SPD Foto: SPD
Peggy Lehm

Beisitzerin

Peggy Lehm
Angestellte
Thulendorf


SPD Foto: SPD

Beisitzerin

Christina Linnebacher
Angestellte
Dummerstorf


Astrid Peters Foto: Astrid Peters

Beisitzerin

Astrid Peters
Angestellte
Baumgarten

Alexander Plaumann Foto: Alexander Plaumann

Beisitzer

Alexander Plaumann
Leitender Angestellter
Jürgenshagen

Ehemalige Beisitzerin: Dr. Christina Linnebacher

Christina Linnebacher war bis zu ihrem plötzlichen Tod am 2. April 2023 im Kreisvorstand als Beisitzerin aktiv. In diesen Funktionen war sie für uns nicht nur eine wichtige Entscheiderin, Impulsgeberin, Begleiterin und Partnerin, sie war uns vor allem eine geschätzte Genossin, Kollegin und Freundin. Wir bleiben ihr in Dankbarkeit verbunden und erinnern uns insbesondere an ihr herausragendes Engagement und ihre raumgreifende Herzlichkeit.